3/02/2012

reshape Oberhof

Leute, 
Oberhof gibt bald den Geist auf! 
Nutzt die letzte Chance und besucht den dortigen Funpark nochmal! Da sich alle Obstacles noch im Park befanden, haben zwei Stunden gereicht und folgendes Setup ist wieder komplett fahrbar.
… das ein oder andere auch auf neue Weise!
Oberhof Bahnhof

Butterbox – Pushhügel – Tube (Part 1&2)
Die meisten Obstacles lassen sich in einer Line fahren!(Part 3)
OBERHOFS FINEST! Part 4 im Run. Über kleine Quarter von der Seite fahrbar.
Parallel zum Kanister.


Ohne Abbildung: 
Zum Abschluss lässt sich der letzte Kicker (Part 5) fahren & Jib/Corner am "Treeobstacle" (Part 6 im Run).
Zusätzlich ist die lange (ca.5m) Straightbox geshapet und steht parallel zur Butterbox–Tubeline! Diese lässt sich dank des Pushhügel, mit etwas Übung,ausgezeichnet fahren!

Die Fotos entstanden Freitag, 15:30Uhr, nach 3 Stunden pausenlosem shredden. Das Setup stand wie eine 1! Mindestens morgen wird das auch noch so sein!

Der Liftbetrieb soll nach Aussage der Betreiber bis ca. 15.03.2012 fortgesetzt werden!


CLIP FOLGT DIE TAGE!

Grüße, DMH!

UPDATE: Clip zum Tag

DMH - Elph Clip from highland on Vimeo.