3/29/2012

Clip 1 zur Bratwurstjam 2012

Zum vorerst letzten Mal waren die Jungs zurück in der Stadt…in Heubach. 
Natürlich wollte auch der obligatorische Regen noch einmal dabei sein. Dieser wirkte sich vielleicht auf das Treiben im Schnee aus, keinesfalls aber auf die Wasserspiele und so ließen es sich die tapferen Schwimmer nicht nehmen auch ein zweites, drittes oder sogar viertes Mal den Lakejump zu nehmen!

An dieser Stelle gehen Genesungswünsche an Friedel raus! 
& natürlich leider auch weiterhin an Felix!

Gesunde Knie, Dudes! 

Ergebnisse:
1. Platz – Aldi
2. Platz – Micha
3. Platz – Fritzer

Rider des Tages: Micha

DeadMansHand möchte voller Stolz Tilo rückwirkend zum Mann des Tages küren!
Er kam kurz vor knapp, verschwand zu schnell im Nichts und bringt im Auftrag des Jungles ein derbes Brett an den Start
…mit Aufnahmen die ihresgleichen suchen!

OJ TV - Bratwurstjam & Teichspringen 2012 from Orange Jungle on Vimeo.


Info: 
Am Sonntag folgt ein weiterer Flick zur Bratwurstjam 2012!